Jugend-Wintertraining

Hallo liebe Jugendlichen und Eltern,

wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir für das Wintertraining die Möglichkeit haben ein Sportprogramm in der Turnhalle durchzuführen. Wir möchten einen Mix aus Ausdauer-, Kraft- und Koordinationstraining anbieten, aber der Spaß wird sicher auch nicht zu kurz kommen. Wichtig ist, dass die Kinder und Jugendlichen auch im Winter die Möglichkeit zum Trainieren haben und das wir uns regelmäßig sehen.

Wann: Freitag abend
Start: diesen Freitag 24.11. Uhrzeit: 17:00 - 18:00 (bitte ca. 15 Minuten früher an der Halle sein zum umziehen)
Sporthalle: Einfachturnhalle St. Hubert, Hohenzollernplatz 19 (Nähe Forum St. Hubert)

Wir freuen uns wenn Ihr Zeit und Lust habt am Training mitzumachen. Über eine kurze Mitteilung an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenn ihr kommt wäre nicht schlecht, dann können wir das ganze ein bisschen besser planen.

Gruß Torsten