8. Clubregatta

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

mit großer Freude habe ich gerade erfahren, dass unsere Jugend in großer Zahl an unserer nächsten Clubregatta teilnehmen wird.

8. Clubregatta 2017
Samstag 30. September 2017
Startbereitschaft 13:30 Uhr

Euch „Erwachsenen“ rufe ich auf, auch zahlreich teilzunehmen! Wie immer besteht auch Unterstützungsbedarf! Bisher haben wir noch keine Land- bzw. Startschiff-Mannschaft. Meldet Euch bei mir. Bis Samstag

Beste Grüße

Utz

Die 7. Clubregatta 2017
gleichzeitig Stadtmeisterschaft 2017

wird verschoben auf Sonntag 10. September 2017
   Steuermannsbesprechung um 11:30 Uhr
   Meldung am Kiosk 10:30 bis 11:15 Uhr
   Startbereitschaft 12:00 Uhr
   Letzte Startmöglichkeit 16:30 Uhr

Die Stadtmeisterschaft unterscheidet Stadtmeister für Opti (bis 14 J.), Jugend (bis 18J.), Einhand und Mehrhand. Beteiligt Euch zahlreich, damit die einzelnen Gruppen auch zum Tragen kommen! Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden. Da dies (hoffentlich) etwas größer wird, bitte ich auch um rege Unterstützung auf Startschiff etc. Ich drück das mal so aus, es können nicht immer die gleichen alles machen. Bitte bei mir melden.

Beste Grüße
Utz

Probesegeln Patin a vela

dass man zum Segeln nicht zwangsläufig ein Ruder braucht, kann man jetzt bei einem Probesegeln auf dem Patin a vela von Andreas Bredendiek erfahren.

patinero

4. Clubregatta

Hallo liebe Segler, hallo liebe Mitglieder, die noch unterstützen wollen!

Wir dürfen an unsere 4. Clubregatta 2016 in einer Woche erinnern. Leider hat es dieses Jahr keine Vorbereitungen für eine Mitternachtsregatta gegeben. Schade. Falls sich dennoch jemand aufrafft, bitte gerne schnell melden. Wir schlagen vor, alternativ eine „normale“ Clubregatta durchzuführen.

4. Clubregatta 2017 am Samstag, den 17. Juni 2017
Steuermannsbesprechung um 14:00 Uhr, bitte vorher am Kiosk melden, für die Auswertung unbedingt erforderlich
Startbereitschaft 14:30 Uhr

Wie immer geht es um unseren gemeinsamen Spaß auf dem Wasser. Macht mit. Bis jetzt haben wir nur einen freundlichen Unterstützer. Es wäre schön, wenn sich weitere bei Peter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Bis bald auf dem Wasser

Peter und Utz

Softeispokal für Hobie-Segler abgesagt

mangels Teilnahme muss der Softeispokal für Hobie-Segler leider abgesagt werden.

Mit seglerischem Gruß
Jürgen Vogelsang