Mitgliederversammlung 30.08.2018

Liebe Mitglieder,

dem derzeitige Vorstand wurde in letzter Zeit über kompetente rechtsanwaltliche Hinweise deutlich, dass die bestehende Satzung den aktuellen Anforderungen unter anderem einer abteilungsbezogenen Fachverbandszugehörigkeit nicht genügt.

Vorstand und Beirat als die von Euch gewählten Gremien haben daher in den letzten Wochen mit rechtsanwaltlicher Unterstützung intensiv an diesem Thema gearbeitet. Wir sind zu einem einvernehmlichen Ergebnis gekommen. Dieses legen wir Euch nun zur Freigabe vor.Dies gilt auch für die im Beirat erarbeiteten und schon länger vorliegenden, in den wesentlichen Punkten unveränderten Ordnungen. Ziel ist in allen Fällen die Schaffung von Transparenz und Gleichbehandlung für alle Mitglieder, von neu bis altgedient.

Bitte hört Euch in allen Fällen unsere und die Erläuterungen des anwesenden Rechtsanwaltes an und bildet Euch dann Eure Meinung. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Ihr uns Euer Vertrauen aussprechen würdet und die erarbeiteten Vorlagen unterstützt. Das gleiche gilt auch für das Budget 2018/19, welches wir Euch zur Freigabe vorlegen werden. Dieses wird dringend benötigt, nicht zuletzt, um dringend anstehende größere Instandsetzungen umsetzen zu können.

Bitte nehmt zahlreich an der Mitgliederversammlung an diesem Donnerstag teil und unterstützt uns auch weiterhin.

Besten Dank schon im Voraus
Utz

P.S.

Termin und Ort der anstehenden MV

Donnerstag, den 30. August 2018 um 19:30 Uhr
(Bitte trefft schon 30 Minuten vorher ein, damit wir Euch ordnungsgemäß registrieren und pünktlich beginnen können)

im Forum St. Hubert, Hohenzollernplatz 19, 47906 Kempen.

Mit der Einladung versandte Unterlagen unbedingt mitbringen