Weihnachtsgruß 2018

Liebe Mitglieder,

das Jahr bzw. die Saison endet mal wieder viel zu schnell. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür, leider ohne das passende Wetter. Auch in diesem Jahr ist im Verein viel passiert, vielleicht nicht soviel wie von vielen gewünscht, dafür hat dann doch die weitere Unterstützung von mehr Mitgliedern gefehlt. Eine nur recht kleine Anzahl von Personen (im Vergleich zur Mitgliederzahl) arbeiten - ehrenamtlich oder als Mini-Jobber – daran, dass die Abläufe im Verein weitergehen. Vielen lieben Dank an alle, die sich für den Verein einsetzen, damit andere Mitglieder ihren Sport ausüben oder das Gelände genießen können.

Damit komme ich automatisch zu folgendem:
Es müssen demnächst Wahlen stattfinden damit der Vorstand wieder komplett ist. Man hat mich von meinem Rücktritt vom bereits ausgesprochenen Rücktritt überzeugen können, damit der Vorstand handlungsfähig bleibt. Ich meine aber, zirka 28 Jahren im Amt reichen so langsam. Also ich bleibe im Amt bis zu den nächsten Wahlen, fest steht jedoch, dass am 31. Dezember 2019 endgültig Schluss für mich ist. Es ist an der Zeit, dass andere Mitglieder Ämter übernehmen und den Verein und die Verwaltung führen. Ihr habt ja aus den Schreiben von Utz Müller mitbekommen, dass er die Verwaltung geordnet hat und er wird dies ab Januar 2019 in andere Hände übergeben.
Also macht Euch einmal Gedanken wie es weitergehen soll und welchen Teil Ihr dazu beitragen könnt.

Wir, Vorstand und Beirat, wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Robert Meijsen
Stellv. Präsident