Doppelter Erfolg für SSCK Segler

Einen doppelten Erfolg konnte SSCK Segler Thomas Fuhrmann mit Steuermann Peter Hillebrand (vom SCW Haltern) auf der J22 verbuchen. Nach dem Gewinn der Clubmeisterschaft des SCW, die am 15. und 16. August 2015 auf dem Halterner Stausee ausgetragen wurde, konnten sie auch die Wettfahrten zur Stadtmeisterschaft der Stadt Haltern am ersten Septemberwochenende für sich entscheiden. Einen Bericht aus der Halterner Zeitung findet Ihr hier >>>

Wer mehr über die J22, ein reines Regattakielboot erfahren will, findet Informationen auf der Seite der Klassenvereinigung.

P.S. Es wird noch ein/e engagierte/r Vorschoter/-in/Spinnakertrimmer/-in oder Vorschiffmann/-frau (max. Körpergewicht 90 kg). Bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!