Mittsommernachtsregatte 2016

Liebe Segler,

in knapp zwei Wochen wird vor die 3. Mittsommernachtsregatta gestartet. Wie immer erwarten wir wieder viel Spass, viel Segeln und ein lockeres Beisammensein während und nach der Regatta. Markus am Kiosk sorgt für Getränke und das leibliche Wohl während der Regatta.

Meldet euch an und fahrt mit! Entweder auf dem eigenen Boot oder als Mitsegler auf einem der schon gemeldeten Boote. Da sind noch Plätze frei. Kontakt hier übers Forum oder direkt mit dem Skipper.

GANZ WICHTIG: Die Bestellung des Rundum-Sorglos-Grillpakets zur Aftersailparty muss bis zum 08.06.2016 eingegangen sein! Wir müssen für saftige Steaks schliesslich noch auf die Jagd gehen und den Salat anbauen ;)

Wir sehens uns auf der Mittsommernachtsregatta. Oder etwa nicht?

Weitere Infos zum Termin auch nochmal hier.

Gruesse
Das Orga-Team der Mittsommernachtsregatta