Ergebnisse des Ansegelns

Bevor sich das Wetter wieder in „normale“ April-Temperaturen entwickeln würde, gab es Sonntag bei Sommerwetter die erste Clubregatta des Jahres. Dabei war der Wind leider so flau, dass wir nur eine Wettfahrt segeln konnten. Martin (Contender) konnte sich mit einem super Start an die Spitze setzen und wurde erst bei der letzte Leetonne von Malte (ebenfalls Contender) überholt. Als Dritter kam Steffen (Finn) vor Rainer und Ulrike (Kielzugvogel) ins Ziel. Außerdem waren versch. Katamarane, ein weiterer Contender, zwei Korsare und mehrere Kielboote am Start. Nach Umrechnung anhand der Yardstick-Punkte sicherte sich Steffen den Sieg beim Ansegeln. Zweiter wurde Malte, während sich Rainer und Ulrike noch vor Martin schieben konnten. Nächstes Mal hoffentlich wieder mit mehr Wind!!

Erfolgreich waren:

1. Steffen
2. Malte
3. Rainer & Ulrike Gerdes
4. Martin
5. Viktor & Sybille Schreiber
6. Harald & Regine Schreiber
7. Jürgen Vogelsang & Claudia Engel & Stefan Hegger
8. Chris Ködding
9. Johannes Zinkler
10. Jürgen Fischer
11. Peter Schwab

Bericht von Jens Krees