1. Surfkurs 2018

Hallo Wassersportfreunde,

der erste Surfkurstermin 2018 steht jetzt fest:
Theorie:             Praxis:                 Kursnr.:
14.08.2018        18. + 19.08.2018       1

Wir hoffen, noch den einen, oder anderen Termin für Euch zu finden, jedoch kommt es aus beruflichen Gründen, Studium, oder Ausbildung unserer Surftrainer in diesem Jahr zu Kapazitätsengpässen. Insbesondere für das nachgelagerte Surftraining, was bisher Freitag nachmittags angedacht war, wird es schwierig, jemanden zu finden, der Feierabend hat, bevor es dunkel wird...

Die Kursgebühren für den DSV Grundschein Segelsurfen 2018 belaufen sich, wie im letzten Jahr, auf EURO 150,- Die Kurse werden nach den Richtlinien des DSV durchgeführt.

Anmeldungen und Kursinformationen laufen über die Wassersportschule! Bei Rückfragen steht euch das Windsurfing-Team der Surfabteilung gerne zur Verfügung. Weitere Infos folgen in nächster Zeit - schaut doch einfach hier wieder vorbei.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Surfabteilung