Saison-SUP-Schluss 2022

Liebe SUPer*innen,

die Tage werden wieder kürzer und die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Da einige von Euch an der schönen Spontanaktion Anfang August nicht teilnehmen konnten, möchten wir den SUP-Treff am

Sonntag, 4. September 2022

dazu nutzen, die Paddel-Saison 2022 bei hoffentlich gutem Wetter fröhlich ausklingen zu lassen. Nach einem gemeinsamen Grillen ab 18:00 Uhr starten wir nach Sonnenuntergang gegen 20:15 Uhr zu einer Lichterfahrt rund um den See.
Mitzubringen sind: Eigenes Grillgut, ggf. Getränke etc., beleuchtetes SUP-Board, passende Kleidung und ganz viel gute Laune!

Wir freuen uns auf eine bunte, lustige Truppe mit kreativ beleuchteten Boards Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung aber leider ins Wasser fallen …

See U, Katharina & Andreas