Wassersportaktionstag

Am 10.09.2022 findet in Kempen beim SSCK ein Wassersportaktionstag für Menschen mit und ohne Handicap statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich / sie/ euch dort sehen würde, weshalb ich herzlich einlade. Der Aktionstag darf gerne weiter beworben werden. Wichtig ist dazu zu sagen, dass eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stattfinden soll. Die Teilnehmer*innen benötigen Schwimmkenntnisse, bzw. müssen sich über Wasser halten können. Schwimmwesten können selber mitgebracht oder ausgeliehen werden. Zudem sind helle Sohlen wegen Schonung der Boote ein muss.

Bei weiteren Fragen gerne bei uns melden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sportliche Grüße
Johanna Schablowski SSCK und stellvertretende Vorsitzende der Kinder und Jugend BRSNW (Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen)

wassersportaktionstag2022