Nachlese Clubabend 05. Mai 2023

Unser letzter Clubabend stand unter dem Motto "spanische Köstlichkeiten" und wurde von Hejo und Agnes bestens organisiert.
Professionell mit Kochschürze und großer Pfanne wurde von Hejo eine köstliche Paella zubereitet; dazu wurde Brot mit verschiedenen Dips sowie Oliven gereicht. In gemütlicher Runde und bei gekühlten Getränke vom Kiosk haben wir in unserem Clubhaus mal wieder einen richtig netten Abend verbracht. Zum Ausklang gab's noch einen Absacker am Kiosk, wo wir mit einem Blick auf den strahlenden Vollmond und Spiegelung im Wasser belohnt wurden.
Besser geht nicht!


Unser Clubabend findet immer am 1.Freitag im Monat um 19:00 Uhr statt. Mitmachen kann jeder, der bereit ist, hin und wieder diesen Abend in Eigenregie oder in einer kleinen Gruppe zu organisieren ( ein Abendessen planen, dafür einkaufen, das Essen zubereiten und hinterher aufräumen); von daher ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Die Auslagen für das Abendessen werden auf die Anzahl der Teilnehmer umgelegt und am Clubabend bar an die Organisatoren bezahlt. Interessenten können sich gerne bei Astrid Franzke, Tina Jahr oder Ulli Gerdes melden.

clubabend spanisch 1clubabend spanisch 2clubabend spanisch 3clubabend spanisch 4clubabend spanisch 5clubabend spanisch 6