Jugendabteilung des Jahres 2020

Vom Segler-Verband Nordrhein-Westfalen e.V., unserem NRW Dachverband, wurden wir zur Jugendabteilung des Jahres 2020 ernannt. Unsere Bewerbung – eine Zusammenfassung der Jugendaktivitäten der letzten 3 Jahre – wurde im Jugendausschuss in mehreren Tagen und Online Meetings gemeinsam verfasst und als 5 seitiges Dokument an den SVNRW gesendet. Dieser hat unter allen Einsendungen den SSCK e.V. ausgewählt. Das freut uns und zeigt, dass wir schon recht viel für unsere Jugend anbieten und dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind. Die Arbeit mit dem SVNRW und anderen Vereinen möchten wir in der nächsten Zeit weiter vertiefen, insbesondere der Austausch mit Vereinen ist wichtig, um weiter ein gutes Angebot zu bieten.

Wir danken allen, die es uns durch ihre Unterstützung – aktuell und/oder in den vergangenen Jahren ermöglicht haben, unsere Jugendarbeit erfolgreich aufzustellen. Gemeinsam wollen wir diesen Weg weiter fortsetzen.

https://svnrw.org/news/jugendabteilung-des-jahres-2020

jugend svnrw 2020