HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schüler des SBF-See- und SBF-Binnen-Winter-Kurses

Die „See-Schüler“ haben die Prüfung (Theorie und Motorboot-Praxis) in Düsseldorf bestanden (davon gibt esleider keine Bilder).

Die „Binnen-Schüler“ haben bei angenehmen Wind die Prüfungen (Theorie, Motor- und Segelpraxis) an unserem See bestanden. Die Prüfer haben sich (mal wieder) sehr lobend über die gute Ausbildung geäußert und kämen gerne Ende September wieder zur nächsten Prüfung (der Sommer-Binnenkurs hat ja schon Anfang Juni angefangen).
sbf binnen winter 2015 2016 small
Weitere Bilder findet ihr auf Dropbox Bilder von der Prüfung

Ein herzliches Dankeschön meinerseits an die Ausbilder, „Theoretiker sowie Praktiker“, für die geleisteten Stunden, Geduld und Spaß. Die Schüler haben mir öfter mitgeteilt daß ein nettes Ausbilderteam da ist: Spaß untereinander (jeder der Ausbilder wird mal durch den Kakao gezogen) aber vor allem der Spaß am Segeln wird rübergebracht. Ein gutes Team eben! Auch dafür meinen Dank.

Fragen über die nächsten Segelkurse (Anfang Januar 2017) können gerne per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!gerichtet werden.
Weitere Infos bzw Info-Veranstaltung werden auf unserer Seite veröffentlicht.

Mit sportlichen Grüßen
Robert Meijsen
Schulleiter