HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schüler des SKS-, SEE- und Winter BINNEN-Kurses

Ende letztes Jahr haben wir mit einem SKS-Kurs angefangen; einige Teilnehmer haben bereits letzten September schon die Praxis-Prüfung auf dem Ijsselmeer gemacht, andere in diesem Jahr. Die Prüfungen Allgemeine Theorie und Navigation wurden erfolgreich in Düsseldorf abgelegt. Die beide Winterkurse Binnen und See hatten am 30 Juni die Prüfung bei uns am See.

Es waren über 70 Prüflinge da, die zuerst Segeln bzw. Motorbootfahren mussten wobei alle bestanden haben. Leider muss ein Paar die theoretische Prüfung wiederholen (bei multiple- choice gibt es nur richtig oder falsch), also noch ein wenig lernen und die Prüfung in Düsseldorf wiederholen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spass beim Segeln bzw Motorbootfahren.Natürlich ein Dankeschön an die Ausbilder, die jetzt schon wieder im Einsatz sind beim Binnen-Kurs, für die geleistete Stunden.

WICHTIG! Wir planen einen SKS-Kurs, Theorie-Start in diesem Herbst. Wer Interesse hat, bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

segelpruefung 07 2019

Mit sportlichen Grüßen Robert und Ausbilderteam