FUNKKURSE BEIM SSCK

In Zusammenarbeit mit der Funkschule Duisburg möchten wir wieder Funkkurse SRC (Short Range Certificate) und UBI (UKW-Sprechfunkzeugnis für die Binnenschifffahrt) sowie evtl. den FKN (Fachkundennachweis für Seenotsignalmittel) anbieten. Bei genügend Teilnehmern können die Unterrichtsstunden Samstags im Clubhaus stattfinden, ansonsten finden die Stunden abends in Duisburg statt. Der Prüfungstermin wird noch besprochen, wird evtl. in Kempen z.B. Ende April / Anfang Mai stattfinden (man muss ja auch noch einiges zuhause machen, nur anwesend sein an den beiden Tagen reicht nicht!!). Die Kosten sind wie folgt: ab 5 Personen (für SRC und UBI): je € 330,- incl. Prüfungsgebühren und Lehrmaterial, evtl. Fahrkostenerstattung der Prüfer (ca. 5 bis 7 € pro Schüler) können noch hinzukommen. Es besteht auch die Möglichkeit zusätzlich (oder auch nur) FKN zu machen, hier fallen weitere Gebühren an. Wer Interesse hat bitte melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit freundlichen Gruß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!